Flirt, Freizeit, flirten, Treffen, Kennenlernen, Freizeit Treffen, Freizeitgestaltung, Singles, Familien, Community, Gemeinschaft, Verein, Forum, Information, Kontaktanzeigen, Kontaktmarkt, Bilder Galerie, Fotos, User suchen, Umfragen, Bilder, Veranstaltungen, Events, Termine, Kalender, Spaß, Humor, Witze, Diskussionen, Liebeskummer, verlieben, Liebe, Partnersuche, Partnerschaft, Partner, news, Homepage
  • flirten
  • verabreden
  • kennenlernen
  • Freunde finden

Singles treffen sich zur Partnersuche und zum verlieben, Männer suchen Frauen, Frauen suchen Männer, die Single Community
  Die Single Suche
  Fun & Forum Freizeit-Treffen Neuigkeiten Bilder-Galerie Schach-Spiele Umfragen Partnersuche
  Preisvergleiche Strom-Rechner Gas-Rechner DSL-Rechner Kredite-Anbieter Finanz-Rechner  

Single Communities
So verliebt man sich heute bei der Partnersuche
Statistiken
Heute : 2169
Gestern : 7405
Diese Woche : 42548
Diesen Monat : 17742
Gesamt : 26464100
Durchschnitt : 10819
Gute Anbieter nutzen

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Saturn Elektronikmarkt = Nazis?
Grünschnabel
Aus: Waiblingen
Level: 6
HP: 0 / 131
MP: 18 / 1124
EXP: 27
Sind die Macher vom Elektronikmarkt Saturn Nazis?
Sind die Macher vom Elektronikmarkt Saturn rechtsradikal?

Es sieht ganz so aus, denn mit dem neuen Werbeslogan "Ich hasse Deutschland", dem Nachfolger des unsinnigen Spruches "Geiz ist Geil" zieht der Elektronikmarkt das Wort HASS in den Mittelpunkt geldgieriger Werbung. (siehe www.saturn.de)

Hass ist etwas ganz schlimmes, das Dritte Reich unter Adolf Hitler basierte bei der Endlösung der Juden auf HASS.

HASS taucht immer dort auf, wo Menschen gegen Menschen kämpfen und töten, HASS ist der Inbegriff von Radikalität bis zum Tod.

Ist es gut, dass der Saturn Markt Tod, Vernichtung, Endlösung der Juden und das Dritte Reich als Prämisse für Werbung mißbraucht.

Ich sage ganz klar:
Saturn gehört kräftig boykottiert.
Es gibt Media Markt und andere Elektronik Märkte, deren Werbung ist zwar auch oft sinnfrei, aber das immer im spaßigen Rahmen.

Wer bei Saturn einkauft unterstützt nazistische und fremdenfeindliche Slogans "Ich hasse..." - wie im Dritten Reich

Und diesmal kann keiner sagen, er wäre nur "mitgelaufen"

Ganz klar - Kauft NICHT bei Saturn, die Hass schüren.

Geschrieben am: 22.11.2007 19:02
Wirklich Reich sind die, die ein großes Herz haben
Hier ist fast alles kostenlos... Genial einfach - einfach genial! mb
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: Saturn Elektronikmarkt = Nazis?
Grünschnabel
Aus: Waiblingen
Level: 6
HP: 0 / 131
MP: 18 / 1124
EXP: 27
Wikipedia.org - das Lexikon sagt über Hass

Hass ist die stärkste Abneigung, die ein Mensch empfinden kann – ein Gefühl absoluter und tiefer Antipathie.

Ausgehend von der biologisch angeborenen Fähigkeit zu intensiven negativen Gefühlen gegenüber einem anderen Menschen wurde der Begriff schon immer auch im übertragenen Sinne verwendet und steht dann allgemein für die stärkste Form der Abwendung von anderen Lebewesen oder Dingen. Dem Gefühl Hass geht im Gegensatz zur Liebe nicht unbedingt geistige Freiheit voraus, denn er kann auch unter Zwang entstehen.

Reaktiver Hass
Er ist immer das Ergebnis einer tiefen Verletzung oder einer schmerzlichen Situation, der man ohnmächtig gegenüber steht, da man sie aus eigener Kraft nicht verändern kann. Erich Fromm schreibt: Unter reaktivem Hass verstehe ich eine Hassreaktion, die aufgrund eines Angriffs auf mein Leben, meine Sicherheit, auf meine Ideale oder auf eine andere Person, die ich liebe oder mit der ich identifiziert bin. Reaktiver Hass setzt immer voraus, dass jemand eine positive Einstellung zum Leben, zu anderen Menschen und zu Idealen hat. Wer stark lebensbejahend ist, wird entsprechend reagieren, wenn sein Leben bedroht ist.

Charakterbedingter Hass
Er werde zwar auf die gleiche Art und Weise wie der reaktive Hass ausgelöst, setze aber eine grundlegend andere Persönlichkeitsstruktur des Hassenden voraus Der Hauptunterschied zum "reaktiven Hass" sei die allgemeine Bereitschaft zu hassen, eine erkennbare Feindseligkeit, welche in Hassausbrüchen ihren Ausgang finde. Doch wurde der Hass dann zu einem Charakterzug des Betroffenen, so dass er jetzt feindselig ist. ... Im Falle des reaktiven Hasses ist es die Situation, die den Hass erzeugt; im Falle des charakterbedingten Hasses hingegen wird eine nicht-aktivierte Feindseligkeit durch die Situation aktualisiert. ... Ein solcher Mensch zeigt eine besondere Art von Befriedigung und Spaß, wenn er hasst, die bei reaktivem Hass fehlt.

na, muss man da noch mehr dazu sagen?

Geschrieben am: 23.11.2007 10:22
Wirklich Reich sind die, die ein großes Herz haben
Hier ist fast alles kostenlos... Genial einfach - einfach genial! mb
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Nicht erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]

Tipps
Schreib zurück
Flirtcafe zum flirten
im Flirt Cafe

Microstrom.com - Strompreise vergleichen - Den guenstigsten Stromanbieter finden - Stromanbieter wechseln

© 2001-2010 by Freizeit & Event Lifedate e.V. | Impressum | sitemap | FAQ Singles auf Partnersuche | Event RSS Center | Single Flirt Profile

ss4w.de Tool:  kostenloser Counter Suchmaschinenoptimierung mit Ranking-Hits